Gästebuch des Friedenstunnels

 

Wir freuen uns, dass unser Gästebuch seit Mitte März 2018 online ist. Nutzen Sie es gerne. Wir sind gespannt auf Ihre Einträge.

Hier laden wir Sie ein einen neuen Eintrag für unser Gästebuch zu schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.92.182.0.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Christian Melsheimer schrieb am August 8, 2018 um 3:59 pm:
Jedesmal, wenn ich mit dem Fahrrad oder zu Fuß den Tunnel durchquere, erfreue ich mich an dessen Gestaltung und an den Texten. Vielen Dank, dass Sie die Idee dafür gehabt haben, sowie den Idealismus und die Energie aufgebracht haben, das auch zu verwirklichen, und auch Veranstaltungen dort zu organisieren!
Anisá Teclebrhan schrieb am August 7, 2018 um 8:51 am:
Der Friedenstunnel ist ein wunderbares Zeichen für Toleranz, Gemeinschaft und Einheit. Ein so wichtiges Zeichen würde ich mir in jeder größeren Stadt im Land wünschen. Ein tolles Vorbild! Danke an die Initiatoren.
Hermann Röder schrieb am August 1, 2018 um 11:43 am:
Der Friedenstunnel in Bremen ist wirklich eine super Sache geworden. Wir, meine Frau und ich, hatten das Glück, dass wir die Planung und Entwicklung des Projekts von Anfang an mitverfolgen konnten, da wir Regina Heygster seit Anfang der 1970er Jahren kennen. Die Anfangsschwierigkeiten waren meiner Erinnerung nach extrem groß und insgeheim fragten wir uns oft, ob der Plan auch zum Erfolg führen würde. Aber Regina und ihre späteren Mitstreiter blieben hartnäckig beim Verfolgen ihres Ziels und unsere Bewunderung für sie stiegen im Laufe der Zeit immer mehr. Total begeistert waren wir dann, als wir vor ca. 3 Jahren das vollendete Werk unter der sachkundigen Führung von Regina sehen durften. Ein großes Dankeschön gebührt allen Beteiligten und vor allem auch Regina für dieses großartige Projekt.
David Hodgkinson schrieb am Mai 21, 2018 um 6:42 am:
This tunnel is really quite special. Not only has it been refurbished so attractively, but on the walls are also a unique compilation of spiritual truths from all corners of the world on display. Where in the world is there a tunnel to compare?
Regine Thomas schrieb am April 1, 2018 um 8:22 pm:
Toll, was ihr da initiiert habt! Die Beleuchtung, die Sprüche, die Mosaike. Ich bin immer wieder begeistert, auch von dem bunten Strauß an Veranstaltungen. Danke 🙂
Hans-Georg Lipp schrieb am März 31, 2018 um 6:58 pm:
Ein wunderbares Zeichen für Frieden, Achtung und Toleranz. Vielen Dank an Regina Heygster und ihren MitstreiterInnen für die Gestaltung und die Pflege dieses Projektes!
Gabi Murr schrieb am März 31, 2018 um 5:09 pm:
Der Friedenstunnel ist wunderschön gestaltet und eine absolute Bereicherung für Bremen! Herzlichen Dank an Regina Heygster und ihre MitstreiterInnenn für die Umsetzung und den langen Atem
admin schrieb am März 18, 2018 um 6:59 pm:
Herzlichen Dank an Agnes Hein und Wolfgang Reiter für die ersten beiden Einträge in unserem Gästebuch. Wir haben uns darüber sehr gefreut.
Wolfgang Reiter schrieb am März 18, 2018 um 6:47 pm:
Dieser wunderbar gestaltete Tunnel liegt auf meinem Arbeitsweg und so komme ich täglich in den Genuss, mich vom Friedenstunnel berühren zu lassen, mich an ihm erfreuen zu können. Der Initiatorin, Frau Regina Heygster, möchte ich meinen herzlichen Dank für die Gestaltung dieses Friedenszeichens aussprechen.
Agnes Hein schrieb am März 18, 2018 um 6:14 pm:
Danke für diesen wunderschönen Tunnel.