Gästebuch des Friedenstunnels

 

Wir freuen uns, dass unser Gästebuch seit Mitte März 2018 online ist. Nutzen Sie es gerne. Wir sind gespannt auf Ihre Einträge.

Hier laden wir Sie ein einen neuen Eintrag für unser Gästebuch zu schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.81.73.233.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hermann Röder schrieb am August 1, 2018 um 11:43 am:
Der Friedenstunnel in Bremen ist wirklich eine super Sache geworden. Wir, meine Frau und ich, hatten das Glück, dass wir die Planung und Entwicklung des Projekts von Anfang an mitverfolgen konnten, da wir Regina Heygster seit Anfang der 1970er Jahren kennen. Die Anfangsschwierigkeiten waren meiner Erinnerung nach extrem groß und insgeheim fragten wir uns oft, ob der Plan auch zum Erfolg führen würde. Aber Regina und ihre späteren Mitstreiter blieben hartnäckig beim Verfolgen ihres Ziels und unsere Bewunderung für sie stiegen im Laufe der Zeit immer mehr. Total begeistert waren wir dann, als wir vor ca. 3 Jahren das vollendete Werk unter der sachkundigen Führung von Regina sehen durften. Ein großes Dankeschön gebührt allen Beteiligten und vor allem auch Regina für dieses großartige Projekt.